News-Archiv

2021 2020 2019 2018

Oktober Juni

25.10.2021
Erfolgreicher Saisonstart

Nachdem man sich im ersten Spiel gegen einen starken Gegner (Hirslen Selection) noch geschlagen geben musste 6:1, folgten zwei verdiente Siege.

Besonders zu erwähnen gilt es an dieser Stelle die herausragende Leistung gegen Dynamo Albisrieden. Mit gerade mal 6! Spieler wurde der Gegner niedergekämpft und für einmal konnte das "kleine Derby" mit 8:4 zu Gunsten der Red Pens entschieden werden.

Das zweite Spiel war dann doch eine klare Angelegenheit. Von Beginn weg zeigten sich die Red Pens spielfreudig und die einzelnen Aushilfespieler gliederten sich tadellos in das Spiel ein und brachten den erhofften Mehrwert. Mit einem Schlussscore von 2:18 entschieden die Gäste das Spiel gegen Fortuna Bäretswils doch sehr deutlich für sich.

Die Red Pens müssen nun den guten Saisonstart beweisen und es wird sich schon sehr bald zeigen, ob die starke Frühform auch in die nächsten Spiele übernommen werden kann.