News-Archiv

2020 2019 2018

Dezember November August

17.12.2018
EHC Red Pens - Red Lions 10:4

Verdienter Sieg zum Jahresende

Vergangenen Montag trafen die Red Pens auf den selben Gegner wie schon vor 3 Wochen und zwar die Red Lions aus Küsnacht.

Die Vorzeichen standen an diesem Montag jedoch etwas anders. Musste man im Hinspiel noch mit einem sehr schmalen Kader von 8 Spieler antreten, konnte man vergangenen Montag auf beinahe 3 Blöcke zurückgreifen.

Der EHC Red Pens war es dann auch, welcher das Spieldiktat von Beginn weg übernahmen und dem Gegner nur sehr wenig Chancen zuliessen.

Mit einer "zu"beruhigenden Führung verlief das Spiel schon nach wenigen Minuten in die Richtung, welche man auch nach dem Hinspiel vermuten konnte.

Zwar kämpfte der Gegner mit einem erneut schmalen Kader beherzt dagegen und konnte die Partie auch zwischenzeitlich ausgleichen, doch es war das Heimteam, welches seine Überlegenheit immer wieder durch feine Einzelleistungen und teils schön herausgespielten Kombinationen zum verdienten Schlussstand von 10:4 führte.

Eine erfolgreiche erste Saisonhälfte geht zu Ende und die positive Tendenz der letzten Saison wird bedingungslos weitergeführt. Die positiven Resultate kommen nicht von ungefähr. Die Red Pens haben auh diese Saison einen weiteren spielerischen Fortschritt gemacht und die stetige Verjüngung des Teams zeigt sich im Tempo des Spiels wieder.

02.12.2018
Red Lions - EHC Red Pens 7:11