News-Archiv

2023 2022 2021 2020 2019 2018

Dezember Januar

12.12.2022
Erfolgreiche erste Saisonhälfte

9 Spiele sind gespielt und die Red Pens können auf eine erfolgreiche, erste Saisonhälfte zurückblicken.

Mit 5 Siegen, 3 Niederlagen und 1 Unentschieden zeigen die Resultate eine positive Bilanz. Doch nicht nur die guten Resultate, auch wie sich die neuen Red Pens präsentieren ist durchaus positiv.

Einige gute Zuzüge konnten die Red Pens verzeichnen, was zur Folge hatte, dass man mitunter klare "Derbysiege" verzeichnen konnte (Dental, Dynamo:-)).

Die Stimmung im Team ist sehr gut und der Mix aus "jung und alt" in diesem Jahr noch ausgeglichener. Der Spass steht immer noch im Vordergrund, doch viele Spieler mussten feststellen, dass Siegen deutlich mehr Spass bereitet wie verlieren.

Seit zwei Wochen dürfen die Red Pens in neuen, schönen Trikots auflaufen, vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die Sponsoren (Gysi, Multilateral und U. Engler Treuhand).

Wir schauen gespannt auf die noch anstehenden Spiele vor der Winterpause und freuen uns auf viele spannende und sportlich hochstehende Duelle.